Qualität & Auszeichnungen

Kundenzufriedenheit

Die Qualität unserer Dienstleistungen ist die Basis für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Unsere Ausrichtung auf Qualität, Kundennutzen und Vertrauen ist die wesentliche Voraussetzung für umfassende Kundenzufriedenheit. Mit unserer jährlichen Meinungsumfrage zur Zufriedenheit unserer Kunden im Bereich Mailings haben wir in den vergangenen vier Jahren wieder sehr gute Ergebnisse erzielt.

Qualität

Wir wissen, wie wertvoll ein guter Kundenservice ist und legen daher unser besonderes Augenmerk auf Serviceleistungen. Dazu gehören auch die Einhaltung von Qualitätsstandards und deren unabhängige überprüfung (zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008).


Datenschutz

Für die Sicherstellung der Leistungsqualität und der besonderen Anforderungen an den Datenschutz sind wir Mitglied beim DDV und halten uns strikt an die gesetzlichen Regelungen. Für das Council Print und Service sind wir im Besitz der Gütesiegel QuLS Datenverarbeitung, QuLS Lettershop und QuLS Fulfillment.

Mitarbeiter/-innen

Das Herz unseres Unternehmens sind unsere engagierten, qualifizierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Durch gezielte Maßnahmen zur Arbeits- und Anlagensicherheit sorgen wir für ihren Schutz und die Erhaltung ihrer Gesundheit. Die bei meindruck.de Beschäftigten profitieren von einem mitarbeiterorientierten Führungsstil, der sich in gegenseitigem Respekt und einem offenen, beständigen Informations- und Kommunikationsaustausch zeigt (ausgezeichnet mit dem Gütesiegel TOP JOB 2010).

Allgemeine Prinzipien zur Geschäftsintegrität

Bei uns gelten die höchsten Standards professioneller Integrität, die auf Werten und Qualifikationen basieren, ohne dass die Rasse oder ethnische Herkunft, das Geschlecht, die Religion oder Weltanschauung, eine Behinderung, das Alter oder die sexuelle Identität berücksichtigt werden. meindruck.de ist überzeugt von den nachfolgenden Prinzipien als Grundlage für Geschäftsabschlüsse zwischen den Mitarbeitern und Kunden, Lieferanten und Partnern:

  • wir lehnen jegliche Form von Korruption oder Bestechung ab;
  • wir sind ein fairer Wettbewerber;
  • wir setzen uns für die Lösung von Interessenskonflikten ein;
  • wir schützen vertrauliche Informationen.

DDV_Siegel

back to Top